Mittwoch, 22. August 2012

2. Monat - Tag 22

Schallmauer durchbrochen!!! Meilenstein erreicht!!!


Nachdem ich gestern einen gesegneten Appetit hatte, rechnete ich heute bei meinem Wiegen nicht wirklich damit, dass ich meine Schallmauer durchbrechen und den großen Meilenstein auf meinem Weg zum Traumgewicht erreichen werde.

Doch ich wurde - wie schon so oft während meiner Diät positiv überrascht und nicht enttäuscht!
 
10 kg sind geschafft!

Die Waage zeigte heute 79,8 kg!
 

Nun habe ich das Gewicht erreicht mit dem ich mich arrangieren kann. Dennoch möchte ich noch etwas Abstand zur 80 nehmen, damit ich diesen Marker in Zukunft nicht mehr überschreite!!!

Bin heute so glücklich! Ein guter Tag :))))

Heute hatte ich zudem einen Termin zur Kontrolle meiner Blutwerte. Am Freitag erhalte ich die Ergebnisse.
Bin schon sehr gespannt...

3 Kommentare:

  1. SUPER!!! Da möchte ich auch hin einmal unter 80 Kilo aber im moment hänge ich fest bei 81,1 und 80,9.

    AntwortenLöschen
  2. hallo dukanierin! :)
    erstmal: GLÜCKWUNSCH!!!
    ich würde deine shitakenudeln gerne probieren, und wäre sehr froh darüber, wenn du mir sie überlassen würdest!

    allerliebste grüße! :>

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, liebe Manuela,
    habe heute erst entdeckt, dass es möglich ist meinen Blog zu kommentieren :-) Daher sehr verzögert meine Rückmeldung! Also liebe Manuela: Durchhalten :-) Sicherlich hast Du die Schallmauer inzwischen schon durchbrochen :-)

    Lena: Wie komm ich an Deine Adresse? Ich würde Dir die Nudeln schicken.

    AntwortenLöschen