Sonntag, 6. Januar 2013


Meine lieben Dukanianer!

Es ist wieder soweit!


Die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit hat ihre Spuren hinterlassen.

Wie erwartet bin ich in die weihnachtliche Schlemmerfalle getreten. Mit Angst und Schrecken im Nacken habe ich mich dennoch regelmäßig der Waage gestellt.

Die Angst war natürlich nicht unbegründet, so konnte ich doch mitverfolgen, wie die Anzeige stetig nach Oben kletterte.

Auch unser Weihnachtsgeschenk - eine Wii - trug in dieser Zeit zum immer größer werdenden schlechten Gewissen bei. Das Balanceboard errechnete gnadenlos den BMI und das Wii-Fit-Alter, welches in meinem Fall ganze 15 Jahre über meinem tatsächlichen Alter lag!!!

Heul

Nun was soll das Gejammer, die Leckereien haben einfach zu gut geschmeckt :-) und ich war zu schwach.

Doch das obige Bild zeigt meinen neuen Auftakt im Kampf gegen die Pfunde!

Ab Morgen werde ich eine Eiweißwoche einlegen, um das Weihnachtsdesaster wieder in den Griff zu bekommen. Deshalb war ich auch schon am Samstag brav einkaufen.

Das neue Ziel lautet:

"Kampf den 4 Kilo Weihnachtsspeck"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen